Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/naturlocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haarroutine: Waschen, (Föhnen) und Stylen

Ich wasche meine Haare 2 Mal pro Woche und dabei benutze ich das Shampoo und Spülung von Garnier- Fructis Oil repair 3.
Haarkuren benutze ich eher selten, wenn dann aus der gleichen Serie.

Nach dem Waschen, Haare nicht mit Handtuch trocknen, denn dieses den Frizz-Effekt erhöht, benutzen Sie ein Mikrofasertuch oder Baumwolltuch.

Haare in Partien teilen, eincremen und Kneten. Momentan benutze ich Locken Styling Cream von Balea und das Styling-Spray von John Frieda.

Immer wenn es geht lasse ich meine Haare an der Luft trocknen, ansonsten benutze ich ein Diffusor und föhne ich die Haare Kopfüber.

Danach nehme ich ein bisschen Kokosöl in die Hand und knete und drücke die Haare von unten nach oben zusammen, um mehr Glans und Volumen zu schaffen.
30.6.16 11:27
 
Letzte Einträge: Haargel aus Leinsamen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung